Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Heinz Guggisberg Langenthal schrieb am 21.07.2018

Besten Dank für die Korrektur an meinem Oergeli , super Arbeit im Ton und Mechanik. Die Freundlichkeit und die Fachliche Kompetenzen werde ich gerne weiter Empfehlen.


Verena Bättig schrieb am 13.07.2018

Am Tag der offenen Türe habe ich für mich zu meinem runden Geburtstag Mitte Juli ein tolles Örgeli bestellt. Am 12. Juli durfte ich es termingerecht abholen. Ich habe grosse Freude daran, alle Erwartungen wurden erfüllt.
Vielen Dank und en scheenä Summer.


Janine Schmid LQ Schmid Frutigen schrieb am 11.06.2018

Hoi zämä, mercii Vil mal für das herrliche Örgeli , super Arbeit wie im Ton u oh Bir Mechanik... mercii Vil mal... machet wiiter so ... ha mega fröid dranne , passt hervorragend mit dä angere Instrument zämä. Guet Musik und bis gli Janine Schmid


Besucher Tag der offenen Türe schrieb am 27.03.2018

Liebes Aemmitaler Örgeli Manufatur Team
Ich danke euch herzlich für die interessanten Erläuterungen und Demonstrationen im Örgelibau in Sumiswald.
Die fachlichen Kompetenzen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben uns beeindruckt. Weiter so :-)


Röbi Fierz Zürich schrieb am 20.03.2018

Liebe SO Manufaktürler. Mein jähriges Oergeli beim ersten Service, perfekt erledigt. Es freut mich, Tinu wieder im Team zusehen. Eure Kundenfreundlichkeit und der super Teamgeist spüren wir Kunden. Freude an der Arbeit und Spirit garantieren Qualität.


Nicole Bachofner schrieb am 16.02.2018

Danke noch mals viel mal für die tolle Führung durch die Firma und das du dir Reto so viel Zeit genommen hast mir das zu zeigen.
Der Ausstellungsraum habt Ihr sehr schön gestalltet.
Macht weiter so :)


Werner Trachsel schrieb am 11.02.2018

Lieber Hansueli, lieber Reto
Ich konnte bei euch mein neues Örgeli abholen. Schöner, feiner Ton. Perfekte, freundliche und kompetente Beratung und hervorragender Service.
Ich wünsche euch viel Erfolg "u machet eifach so witter".
Herzlich, Werner

Homepage


Beat schrieb am 03.02.2018

Hoi Hansueli
Viele herzliche Dank für dini Berotig. Ha e mega freud am örgeli. Isch mega en familiäre umgang bi eu da findi afot de hammer wie de spontani rundgang dur eui werkstatt. Isch cool zum die site au mol z gseh
Gruess us de ostachwiiz


Ueli Dauwalder schrieb am 26.01.2018

Hoi Hansueli und Tinu

Herzlichen Dank für den gestrigen freundlichen Empfang und die sehr informative Führung durch euer "Reich". War für uns sehr eindrücklich!

Nun freue ich mich auf mein A-Örgeli und wünsche euch für den Neustart alles Gute!


Christophe W. schrieb am 01.01.2018

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches Jahr 2018.


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor, unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.