Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Hansruedi Simmler schrieb am 18.12.2021

Liebes Aemmitaler-Oergeli Team

ich wünsche Euch Allen schöne und frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
Für den immer perfekten Service bedanke ich ich mich sehr. Es macht immer Freude, bei Euch vorbeizukommen.


Yvan us em Baselbiet schrieb am 25.10.2021

Mis neue Aemmitaler-Örgeli vo dr Aemmitaler-Manufaktur isch dr Hammer. Di chlini Bauart und s'Handling isch perfekt uf mich zuegschnitte. Und dr Klang isch eifach super.
Danke em Andrea, em Hansueli, em Reto und em Thomas
I cha euch nur wiiter empfehle.


Thomas Mühlheim schrieb am 19.10.2021

Grüezi
Heute habe ich bei Euch ein Aemmitaler Oergeli 3 Chörig gekauft.
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung.
Auch der kurze Besuch in der Werkstatt war sehr interessant.
Das Oergeli hat ein wunderschönen Klang.
Thomas Mühlheim


Fred schrieb am 19.10.2021

Gestern, 18.10.21 habe ich sofort gesehen, welches neue Örgeli für mich ist, kurz etwas gespielt und mich sofort zum Kauf entschieden. Bezahlt, in den Koffer und ab nach Hause. Das ist ein Schmuckstück und tönt wunderschön. Danke Hansueli !!!


Stefan von Allmen schrieb am 25.08.2021

Liebes Team Aemmitaler Örgeli Manufaktur
Ändi Juni hani mis Örgeli dörfe abhole wo dir für mi heit gmacht. Näbem super Ton und em ringe Spiele hani jedes mau ume fröid abem Design. Es isch eifach umwärfend wider mini Wünsch umgesetzt heit.
Merci viu mau!


Beat Reusser schrieb am 12.07.2021

Liebe Andrea, Lieber Hans Ueli
Nach 5 Monaten Bauzeit ging mein Traum in Erfüllung.
Ich konnte vor kurzem mein neues Örgeli in die Arme schliessen.
Einfach Traumhaft, optisch wie auch technisch.

Ein herzliches Dankeschön an die ganze Crew!
Beat Reusser


Urs Ueltschi schrieb am 07.04.2021

Nochmals herzlichen Dank für die super Arbeit an meinem Aemmitaler-Oergeli.
Mit musikalischen Grüssen. Ürsu 🤠


Rosina Glur schrieb am 30.01.2021

Liebes Team der Ämmitaler Örgelimanufaktur
Ich habe grosse Freude an meinem neuen Örgeli und habe mich immer über die herzliche Kontakte gefreut (inkl. super guten Kundenservice) , bis mein Oergeli dann fertig war. Vielen Dank. Rosina


Heinz schrieb am 19.01.2021

Hoi Hansueli
Dank vilmal fürs Nachestimme und dr Service a mim Örgeli. Alles tip-top.

Fründleche Gruess, Heinz

Homepage


Hansruedi Simmler, SQ Gueti Kollege schrieb am 26.09.2020

Lieber Hans Ueli
LIeber Reto

vielen herzlichen Dank für den Super Service an meinen Oergeli.
Es funktioniert alles perfekt.
ich wünsche Euch eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal.

liebe Grüsse Hansruedi


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor, unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.