Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Werner Trachsel schrieb am 28.07.2013 17:42:03

Lieber Peter, vielen herzlichen Dank! Du hast mir auf den Tag genau termingerecht, ein wunderbares Kunstwerk übergeben. Das Örgeli tönt super und stimmig. Ich habe grosse Freude am Spielen!Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg und alles Gute!

Homepage


Beat schrieb am 02.02.2013 11:44:26

Liebes Aemmitaler-Örgeli Team, mein neues Örgeli klingt nicht nur wunderbar rund und stimmig, es ist auch ein Schmuckstück und Kunstwerk! Und dann erst noch der schöne Koffer dazu! Sumiswald ist eine gute Adresse. Lieber Gruss aus der Innerschweiz Beat K.


schwarzi schrieb am 23.01.2013 20:38:44

hallo! ich möchte mich bei euch hiermit nochmals herzlichst bedanken, für meine wunderschöne erste orgel, die ihr speziell auf meine wünsche angefertigt habt. ihr habt meine wünsche total übertroffen. vielen dank!
schöne grüsse aus dem wallis


Xhamster schrieb am 17.01.2013 13:56:22

Bin mal so nett und lass euch gleich mal nen lieben Gruß da! Super Seite!


Schmid Andi schrieb am 27.12.2012 08:26:35

Hallo Peter und Team,möchte euch allen einen grossen Dank für das zweite Oergeli von euch aussprechen! Einmal mehrhabt Ihr mit eurer filigranen Arbeit ein Meisterwerkvollbracht! Noch einmal Merci euch allen l.g. Andi aus dem Baselbiet


Erwin Jantz hanfländern 2 8825 Hütten schrieb am 10.12.2012 16:32:43

Peter Wisler-Reistnochmals herzlichen Dank! mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.Das wunderschöne oergelibereitet mir viel freude! bist Du zufrieden ich sagees weiter. Frohe Festtage und alles Gute im 2013!herzliche GrüsseErwin Jantz


Andreas Marolf schrieb am 27.09.2012 13:19:12

Warum muss Aemmitaler-Örgeli immer ganz gross schreiben, dass P. Wisler der wirkliche Nachfolger von Rud. Reist ist? Übrigens das Geschäft in der Mauer ist nicht die Originalwerkstat. Alte Zöpfe sollte man einmal in den Keller stauen!

Kommentar Aemmitaler Oergeli:
Lieber unbekannter Herr Marolf, gerne lade ich Sie zur einsichtnahme aller übernahmeverträge, sowie zur prüfung des Handelregister Eintrages ein.
Noch Fragen ?


Bruno Stamm schrieb am 18.09.2012 17:17:33

Herzlichen Dank für die promte Reparatur meines Accordknopfes. Ihr Service ist und bleibt Spitze. Wotsch es guets Örgeli und en tolle Service ha, muesch zum Wisler uf Sumiswald ga!


L.Paglino schrieb am 09.05.2012 10:51:15

Hallo Hr Wisler nochmals Herzlichen Dank für den Eintausch Hogantörgeli bin sehr zufrieden mit dem spezial. Man spürt halt doch den Qualitätsunterschied. In diesem sinne verbleibe ich hier und Danke Ihnen nochmals Wünsche alles Gute.


Ueli schrieb am 03.02.2012 14:17:27

Bravo!! Du hast eine sehr schöne Homepage!!!Unter meinem Link findest Du ein schönes Video mit dem Stockhorn und Örgelimusik. (+Viel Volksmusik).

Homepage


lux schrieb am 10.01.2012 12:44:56

Hallo...Mein Opa hat im August Geb. und wüscht sich ´ne Örgeli; könnt ihr mir da was empfehlen---] Preiswert,..usw...


Marcel Egger schrieb am 03.11.2011 08:57:45

Liebes Ämmitaler-Örgeliteam. Nochmals herzlichen Dank für das wunderschöne A-Örgeli, das ich gestern übernehmen durfte. Wirklich hervorragende Handwerks-Kunst, das Ihr geleistet habt. Gruss aus dem Aargau, Marcel


Markus Gerber schrieb am 01.11.2011 13:13:54

Lieber Peter! Mein Örgeli bereitet mir jeden Tag von Neuem grosse Freude und Spass am Üben! Tadelloses Handwerk von A bis Z, Präzision, super Klang und beste persönliche Beratung verschmolzen zu einem Gesamtkunstwerk! Herzlichen Dank und Gruss, Markus


Vierstern-Aemmitaler Ruedi schrieb am 18.10.2011 22:02:04

Hallo OergelerDie Reist oder Reist-Wisler sind beides hervorragende Oergeli. Ich spiele auf Wisler-Oergeli seit ueber 10Jahren und bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden! Würde mich freuen dich bei einem Auftritt zu treffen. Gruss Ruedi

Homepage


örgeler schrieb am 21.06.2011 22:05:19

ich als neuling in der volkdmusikszene bin verwirrt. mir wurde gesagt, dass reist-örgeli di besten sind... aber da gibt es am schein ja zwei reist und beide sagen sie seien das original. Binn ich jetzt hier wohl richtig???

Kommentar Aemmitaler Oergeli:
Lesen Sie unsere Firma oder persönlich und Sie wissen bescheid. Oder noch besser Sie setzen sich mit richtigem Name mit uns in verbindung !


Fritz schrieb am 28.05.2011 11:01:02

Hallo Peter. Hoffe es geht dir gut. Hast du auch Partituren von Gody Schmid, welche mit dem RS PC Programm abgespielt werden könne? Freundliche 1957ger Grüsse: Fritz


Rosmarie Huber schrieb am 30.04.2011 20:09:53

Herzliche Dank Peter und am ganze Team für das wunderschöne Schmuckstück vomene Oergeli!! Es isch eifach herrlich und traumhaft zum dörfe druuf spille und vor allem au die wunderschöne Tön chönne gnüsse. Wiiterhin vill Glück und fründlichi Grüess Rosmarie


Urs schrieb am 25.04.2011 22:59:24

Lieber Peter, einfach herrlich mit meinem 3-chörigen Aemmitaler-Örgeli zu spielen. Nochmals ein Kompliment an das ganze Team! Das Aemmitaler-Örgeli von Peter Wisler ist und bleibt das beste Schwyzer-Örgeli auf der Welt!!!! Herzliche Grüsse Urs


Riccarda Flütsch 7018 Flims-Waldhaus schrieb am 30.03.2011 11:27:32

lieber Peter und Team, in knapp vier Monaten habt Ihr es geschafft, das allerschönste Oergeli für mich herzustellen, Ihr seid einfach genial und ich endlich stolze Besitzerin eines Aemmitaler-Oergelis. Es ist soooooo schön, Gruss Riccarda


Heidi Buri Walperswilstr.42 3270 Aarberg schrieb am 08.03.2011 16:34:31

Hallo Peter Wisler möchte Dir nochmals bestens Danken für die Promte Lieferung vom Oergeli,es ist super zum Spielen Dez. 2010
Freundliche Grüsse Heidi Buri


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.