Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Jwan schrieb am 19.06.2015

Hallo Peter & Team

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das wunderschöne Örgeli bedanken, welches ich am letzten Samstag termingerecht abholen durfte.
Ein wahres Unikat.
Besten Dank und sonnige Grüsse aus dem Wallis.


Andreas & Geraldine schrieb am 06.06.2015

Lieber Peter, liebes Örgelibauer-Team!
Herzlichen Dank für das zweite, wunderbare Kunstwerk, das wir bei Dir abholen durften. Es ist sehr schön geworden. Der Klang ist traumhaft. Ganz grosses Dankeschön und Lob an Euch Örgelibauer !
Herzlicher Gruss


Fränzi Zihlmann schrieb am 08.12.2014

Hallo
Wir, d Hobby-Örgeler sind ein Quartett aus Trubschachen BE.Aus Altersgründen hört unser Ältester Mitspieler auf.Nun suchen wir wieder Jemanden, der unsere Gruppe komplett macht.
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, dann bitte melden.

Homepage


Marcel, Seengen schrieb am 09.11.2014

Peter & Team
Möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für das tolle Oergeli. Termin gerechte Ablieferung und mit viel Herzblut ein wunderschönes Unikat hergestellt. Am "Decheli" und am Stucki Chregu sim "Hömlistoffräste" hani au mega Fröid. Danke!


Andreas & Geraldine schrieb am 25.07.2014

Lieber Peter, liebes Örgelibauer-Team!
Herzlichen Dank für das wunderbare Kunstwerk, daswir heute abholen durften. Der Klang ist ein musikalischerLeckerbissen, erst recht, wenn das Örgeli von Profis wieeuch sein ganzes Spektrum ausspielen kann.


Daniel Bürki, Fehraltorf schrieb am 26.03.2014

Lieber Peter & Aemmitaler-Oergeli TeamAls langjähriger Musiker und Musiklehrer durfte ich ein Spitzeninstrument von Euch in Empfang nehmen.Die geschliffenen Nastrino-Stimmen tönen exzellent und treffen meinen Geschmack. Herzlichen Dank für Alles

Homepage


Marcel Egger schrieb am 31.10.2013

Liebe Aemmitaler-ÖrgelicrewEs war eine gute Idee bei euch ein LIMEX-Kopfhörerörgeli zu bestellen. Jetzt kann ich am neuen Wohnort in der Innerschweiz Bernermusik ;-)) üben so viel ich will und störe niemanden. Ich kann das Ding sehr empfehlen...


Axel Hofann schrieb am 17.08.2013

Schöne und interessante Webseite - weiter so!

Homepage


Werner Trachsel schrieb am 28.07.2013

Lieber Peter, vielen herzlichen Dank! Du hast mir auf den Tag genau termingerecht, ein wunderbares Kunstwerk übergeben. Das Örgeli tönt super und stimmig. Ich habe grosse Freude am Spielen!Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg und alles Gute!

Homepage


Beat schrieb am 02.02.2013

Liebes Aemmitaler-Örgeli Team, mein neues Örgeli klingt nicht nur wunderbar rund und stimmig, es ist auch ein Schmuckstück und Kunstwerk! Und dann erst noch der schöne Koffer dazu! Sumiswald ist eine gute Adresse. Lieber Gruss aus der Innerschweiz Beat K.


schwarzi schrieb am 23.01.2013

hallo! ich möchte mich bei euch hiermit nochmals herzlichst bedanken, für meine wunderschöne erste orgel, die ihr speziell auf meine wünsche angefertigt habt. ihr habt meine wünsche total übertroffen. vielen dank!
schöne grüsse aus dem wallis


Xhamster schrieb am 17.01.2013

Bin mal so nett und lass euch gleich mal nen lieben Gruß da! Super Seite!


Schmid Andi schrieb am 27.12.2012

Hallo Peter und Team,möchte euch allen einen grossen Dank für das zweite Oergeli von euch aussprechen! Einmal mehrhabt Ihr mit eurer filigranen Arbeit ein Meisterwerkvollbracht! Noch einmal Merci euch allen l.g. Andi aus dem Baselbiet


Erwin Jantz hanfländern 2 8825 Hütten schrieb am 10.12.2012

Peter Wisler-Reistnochmals herzlichen Dank! mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.Das wunderschöne oergelibereitet mir viel freude! bist Du zufrieden ich sagees weiter. Frohe Festtage und alles Gute im 2013!herzliche GrüsseErwin Jantz


Andreas Marolf schrieb am 27.09.2012

Warum muss Aemmitaler-Örgeli immer ganz gross schreiben, dass P. Wisler der wirkliche Nachfolger von Rud. Reist ist? Übrigens das Geschäft in der Mauer ist nicht die Originalwerkstat. Alte Zöpfe sollte man einmal in den Keller stauen!

Kommentar Aemmitaler Oergeli:
Lieber unbekannter Herr Marolf, gerne lade ich Sie zur einsichtnahme aller übernahmeverträge, sowie zur prüfung des Handelregister Eintrages ein.
Noch Fragen ?


Bruno Stamm schrieb am 18.09.2012

Herzlichen Dank für die promte Reparatur meines Accordknopfes. Ihr Service ist und bleibt Spitze. Wotsch es guets Örgeli und en tolle Service ha, muesch zum Wisler uf Sumiswald ga!


L.Paglino schrieb am 09.05.2012

Hallo Hr Wisler nochmals Herzlichen Dank für den Eintausch Hogantörgeli bin sehr zufrieden mit dem spezial. Man spürt halt doch den Qualitätsunterschied. In diesem sinne verbleibe ich hier und Danke Ihnen nochmals Wünsche alles Gute.


Ueli schrieb am 03.02.2012

Bravo!! Du hast eine sehr schöne Homepage!!!Unter meinem Link findest Du ein schönes Video mit dem Stockhorn und Örgelimusik. (+Viel Volksmusik).

Homepage


lux schrieb am 10.01.2012

Hallo...Mein Opa hat im August Geb. und wüscht sich ´ne Örgeli; könnt ihr mir da was empfehlen---] Preiswert,..usw...


Marcel Egger schrieb am 03.11.2011

Liebes Ämmitaler-Örgeliteam. Nochmals herzlichen Dank für das wunderschöne A-Örgeli, das ich gestern übernehmen durfte. Wirklich hervorragende Handwerks-Kunst, das Ihr geleistet habt. Gruss aus dem Aargau, Marcel


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.