Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Toni Lötscher schrieb am 07.12.2017 12:29:13

Hallo Pesche. I ha grad gläse ir Wuchezytig vor Gschäftsübergab. I wünsche dier aues Guete u geniess e chli. Im Nachfolger wünscheni gueti Gschäft u Zfriedeheit. E liebe Gruess, Toni


Beat Neuenschwander schrieb am 15.08.2017 19:23:38

Hallo Peter
Nun spiele ich bereits 3 Monate auf dem neuen Ämmitalerörgeli und bin total begeistert. Absolute Spitzenqualität und perfekt verabeitet.
Ich bin gespannt wie das neue, heute bestellte Modell in Tonart A tönen wird.
Grüsse Beat Neuenschwander

Homepage


Susanne Vogel Wetzikon schrieb am 12.07.2017 08:53:35

Habe Oergeli nach meinem Wunsch anfertigen lassen. Das Warten hat sich gelohnt. Nun besitzte ich ein schönes und wunderbar klingendes Örgeli. Ich spiele wahnsinnig gerne darauf.
Vielen herzlichen Dank für das super Örgeli!
Liebe Grüsse
Susanne Vogel


Beat Neuenschwander schrieb am 27.04.2017 10:10:58

Hallo Peter
Gratuliere Dir zu Deinem runden Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit.

Freue mich auf das neue Örgeli........

Liebe Grüsse Beat Neuenschwander

Homepage


Fred Heiniger Flühli schrieb am 05.02.2017 15:13:22

Hoi Peter, Du hesch Rächt gha, das Örgeli isch tatsächlech wi neu u tönt super! Schad bisch nid dert gsi, has natürlich sofort zahlt und iglade. Iz hoffi nume wider mit öperem chönne zäme z schpile. Vilich weisch öpper wo ä Begleiter suecht. Ig danke Dir!


Kandid Hofstetter schrieb am 24.12.2016 13:51:01

Hallo Peter - Herzliche Gratulation!
Mein neues Aemmitaler-Örgeli Typ Retro ist das beste Örgeli, das ich je in meinen Händen hatte! Es ist leicht zu spielen, braucht wenig Luft und hat einen wunderschönen Klang! Mit musikalischen Grüssen, Kandid


Peter Schlüchter schrieb am 05.12.2016 20:05:31

Sälü Pesche,das örgeli geht super,vielen Dank.wünsche Dir und deinem Team
alles gute.
Herzliche Grüsse


Sandra Wymann schrieb am 03.11.2016 07:56:31

Hallo zäme!
Herzlichen Dank nochmals fürs "flicken" der Taste, die zu weit gedrückt wurde.... Die Mädchen schwärmten noch den ganzen Abend da noch so schön geörgelet wurde!!!.... :-)
Gruess an alle Sandra und Fam.

Homepage


Ernst Weber schrieb am 15.10.2016 10:36:56

Hallo Peter und Team. Am 5. August durfte ich mit meinem Enkel Yanis das bestellte Oegeli abholen. Ein Unikat, ein wunderbares Stück. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Aemmitaler-Oergeli:die beste Adresse !!


Fritz Liechti schrieb am 11.10.2016 06:43:42

Grüess Di Peter. Bin Begeistert vom Retro-Örgeli wo i geschter bin Dir ha dörfe aaluege! Hammer.
Liebe Gruess: Fritz

Homepage


Irma Zuberbühler, Pfäffikon/ZH schrieb am 04.07.2016 22:35:10

Liebes Ämmitaler-Örgeli-Team, Vor kurzer Zeit habe ich in eurem tollen Betrieb ein schmuckes Kopfhörer-Örgeli entgegen genommen. Sowohl meine Freude am wie auch die Übungszeit mit dem Örgeli haben sich massiv gesteigert. Herzlichen Dank ans ganze Team.


Hansruedi Boesch schrieb am 09.03.2016 14:29:30

Liebes Örgeliteam
Seit Kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines wunderschönen Aemmitaler-Oergeli. Und jetzt macht Schwyzerörgeli-Spielen wieder richtig Freude. Herzlichen Dank!


anita nüsser schrieb am 20.01.2016 12:42:02

hallo
sie haben eine sehr schöne hompage gefällt mir sehr
gruss anita

Homepage


Jwan schrieb am 19.06.2015 11:47:28

Hallo Peter & Team

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das wunderschöne Örgeli bedanken, welches ich am letzten Samstag termingerecht abholen durfte.
Ein wahres Unikat.
Besten Dank und sonnige Grüsse aus dem Wallis.


Andreas & Geraldine schrieb am 06.06.2015 22:30:10

Lieber Peter, liebes Örgelibauer-Team!
Herzlichen Dank für das zweite, wunderbare Kunstwerk, das wir bei Dir abholen durften. Es ist sehr schön geworden. Der Klang ist traumhaft. Ganz grosses Dankeschön und Lob an Euch Örgelibauer !
Herzlicher Gruss


Hansruedi Simmler schrieb am 17.02.2015 15:51:01

ich spiele Schwyzerörgeli und Steirische Harmonika. unsere Gruppe hat sich aufgelöst und ich will wieder eine Formation gründen.Deshalb suche ich zwei Schwyzerörgelispieler, ev.mit Handorgel/Steirische.ZH//SH/TG/AG.Tf.079 252 79 93


Fränzi Zihlmann schrieb am 08.12.2014 00:13:50

Hallo
Wir, d Hobby-Örgeler sind ein Quartett aus Trubschachen BE.Aus Altersgründen hört unser Ältester Mitspieler auf.Nun suchen wir wieder Jemanden, der unsere Gruppe komplett macht.
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, dann bitte melden.

Homepage


Marcel, Seengen schrieb am 09.11.2014 08:57:43

Peter & Team
Möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für das tolle Oergeli. Termin gerechte Ablieferung und mit viel Herzblut ein wunderschönes Unikat hergestellt. Am "Decheli" und am Stucki Chregu sim "Hömlistoffräste" hani au mega Fröid. Danke!


Andreas & Geraldine schrieb am 25.07.2014 22:32:31

Lieber Peter, liebes Örgelibauer-Team!
Herzlichen Dank für das wunderbare Kunstwerk, daswir heute abholen durften. Der Klang ist ein musikalischerLeckerbissen, erst recht, wenn das Örgeli von Profis wieeuch sein ganzes Spektrum ausspielen kann.


Daniel Bürki, Fehraltorf schrieb am 26.03.2014 20:09:13

Lieber Peter & Aemmitaler-Oergeli TeamAls langjähriger Musiker und Musiklehrer durfte ich ein Spitzeninstrument von Euch in Empfang nehmen.Die geschliffenen Nastrino-Stimmen tönen exzellent und treffen meinen Geschmack. Herzlichen Dank für Alles

Homepage


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.